Gesch

Über uns

Wer hätte gedacht, dass aus einer 1982 von dem Elektromeister Dieter Putzehl gegründeten Werkstatt in Wrohm, einem rund 700 Einwohner zählendem Dorf auf halber Strecke von Heide nach Rendsburg, irgendwann eines der größten Elektro-Unternehmen Dithmarschens wird? Ganz ehrlich: Niemand! Aber so ist es. Wir sind heute 75 Leute, Tendenz: steigend!

warum-ist-das-so

Warum ist das so?

Wir denken, weil wir allem Neuem gegenüber offen sind, bei der eigenen Bewertung unserer Arbeit aber an alten Werten festhalten. Pünktlichkeit, Sauberkeit, und ein hoher Qualitätsanspruch gehören für uns einfach dazu.

FotoliaComp_181184441_jAviCb3iQg8GubDFLScgRavu06F88MLh_NW40

Wir können gut planen,

weshalb wir in den vergangenen Jahren mehr und mehr mit Großprojekten wie Discountmärkte, Biogas-Anlagen oder die Installation von großen Gasdruck-Regelanlagen betraut wurden. So haben wir bis heute beispielsweise bundesweit fast 250 Supermarkt-Filialen elektrifiziert, inklusive Blitz-, Brandschutz- und Alarmanlagen-Technik. Selbstverständlich aber kommen wir auch vorbei, wenn es darum geht, den Lampenschalter eines Nachbarn zu reparieren. Denn in jedem Fall gilt: „Wenn um Strom geht, sind wir Ihre Profis!“

Nehmen sie Kontakt mit uns auf